Fahrradstation BHF Köln Messe/Deutz

Schon vor einiger Zeit schrieb Désirée (Nachname ist der Redaktion bekannt) aus Köln an die RADKOMM, weil ihr

“dringend eine Fahrradstation am BHF Messe/Deutz.” (fehlt, Anm. d. Red.) “Gerade wird dort alles zugebaut und bald wird es keinen Platz mehr für eine Fahrradstation geben. Ich habe Dezember 2017 eine Bürgereingabe nach § 24 GO NW an die Stadt gesendet. Anbei die Vorlage, die ihr gerne nutzen könnt, wenn ihr auch der Stadt mitteilen wollt, dass eine Fahrradstation dringend am BHF Messe/Deutz eingerichtet werden soll. Für Rückfragen an mich: fahrradstationbhfdeutz@web.de
Viele Grüße, Désirée”

Da es sicher auch einigen anderen so gehen wird, halten wir es für eine gute Idee, die Vorlage hier zu teilen und zur regen Nutzung aufzurufen.

Mit herzlichem Dank an Désirée und an Radosław Drożdżewski (Zwiadowca21 – Own work, CC BY-SA 3.0) für das Bild.

By | 2018-01-22T21:46:16+00:00 Januar 22nd, 2018|Köln, Verkehr|0 Kommentare

About the Author:

m.s.