RADKOMM beim Colabor Neujahrsplausch 2018

Schon zum dritten Mal lud das Colabor – Raum für Nachhaltigkeit zum Neujahrsplausch ein. Am 31. Januar kamen viele, die sich in Köln und Umgebung mit Themen der Nachhaltigkeit, Sozialunternehmertum und Social Business befassen zusammen, um sich auszutauschen. Vielen Dank, liebes Colabor, für die Einladung und den tollen und inspirierenden Abend!

Wir wurden gefragt:

Was wird bei Euch 2018 wichtig?
Was steht an?
Was wollt ihr verändern, in eurem Leben, in Köln, in der Welt?

Der RADKOMM steht ein aufregendes Jahr bevor: Am 16. Juni 2018 findet die RADKOMM #4 in der Alten Feuerwache in Köln statt. Ein Highlight wird sein, dass wir die Volksinitiative Aufbruch Fahrrad NRW offiziell starten. Nach mehr als einem Jahr Vorbereitung und Networking ist es endlich soweit! Und dann sind wir alle in NRW gefragt, die wir uns eine Mobilitätswende wünschen – wir brauchen 66.000 Unterschriften !

Bei Netzwerktreffen NRW am 25. Februar, zu dem RADKOMM und Changing Cities gemeinsam einladen, wird auch die Volksinitiative ein Thema sein.

Direkt nach der RADKOMM radeln wir 17. Juni die 11. Kölner Fahrrad-Sternfahrt, die in diese Jahr von der RADKOMM organisiert wird – mit unersetzlicher Unterstützung der Kölner Fahrrad-Community.

Martin und Ute

 

By | 2018-02-04T07:48:44+00:00 Februar 4th, 2018|Aufbruch Fahrrad, Verkehr|0 Kommentare

About the Author:

ute