Liebe Weihnachtsradler*Innen,
wir haben uns schweren Herzens entschlossen, den mobilen Weihnachtsbaum am 5.12. abzusagen. Wir wollen die Kontakte, die nicht dringend notwendig sind, reduzieren und Solidarität zeigen, mit Menschen, die besonders auf unsere Rücksicht angewiesen sind. Es tut uns sehr leid. Für alle, die uns bei den Vorbereitungen unterstützt haben und ebenso zum Gelingen der Veranstaltung beitragen wollten.
Vielen Dank auch an die großartige Band Lenny arrived, die begeistert zugesagt hatten und sehr verständnisvoll auf unsere Absage reagiert haben.
Wir sehen uns bald in großer Runde wieder.
Passt auf euch auf!
Mit der vorweihnachtlichen Radtour durch Köln wollen wir wieder zeigen, wie nachhaltige Mobilität aussehen kann: Alle können Weihnachtsbäume, Tische, Teekannen und mehrere Liter köstlichen Weihnachtspunsch plus Musikanlage durch die Stadt transportieren – ganz und gar ohne dabei Abgase zu produzieren! 🙂
Wir freuen uns, wenn Ihr gemeinsam mit uns vom Neptunplatz in Köln-Ehrenfeld zur Deutzer Werft radelt, wo uns zum krönenden Abschluss Live-Musik von den großartigen ‚Lenny arrived‘ und Glühwein erwarten werden. **Bring gerne your own Glühwein-Punch-Tasse!**
Wir freuen uns riesig auf Euch und auf diese vorweihnachtliche Ausfahrt, die schon Tradition hat – wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, die 2018 und 2019 entstanden sind – noch ohne Maske und vor Corona.
Wir möchten alle Teilnehmenden schützen und allen eine Teilnahme mit gutem und sicherem Gefühl ermöglichen, und orientieren uns an den aktuellen Corona-Regeln der Stadt Köln. Wir bitten Euch, diese ebenfalls einzuhalten. Bitte kommt nur geimpft oder genesen, und testet Euch bevor Ihr dazu kommt. Vielen Dank dafür!
Wann: 05.12.2021 um 14 Uhr
Treffpunkt: Neptunplatz, Köln Ehrenfeld
Abschluss: Deutzer Werft